Zitate über BiblioCopy

Hier möchten wir einige zufriedene Kunden und Kundinnen und aus der Presse zitieren.

Aus der Presse

Wollen die Erben Erinnerungen behalten und zugleich archivarisch bewahrt wissen, können sie Dienste zur Digitalisierung nutzen, wie etwa BiblioCopy in der Staatsbibliothek Berlin sie anbietet. Sind Briefe oder Fotos einmal digitalisiert, kann jeder Erbe eine eigene Kopie erhalten, können Originale unbeschwerter einem Archiv überantwortet werden.

Tagesspiegel Berlin 9.3.2017:
"Archive und ihre Bedeutung für unsere Kultur. Das Gedächtnis der Welt" von Caroline Fetscher

über unsere Digitalisierungsdienstleistungen, z.B. Nachlassdigitalisierung

Eleganter ward nie kopiert als auf diesen Geräten mit verglastem Touchpad.

Tagesspiegel Berlin 3.4.2013
zu unseren neuen Buchscannern

Von unseren Kundinnen und Kunden

Für den freundlichen, hilfsbereiten Empfang und die zügige Bearbeitung meines Auftrags möchte ich mich bedanken.

Harald Hamre
Freiburg (2017)

Liebes Bibliocopy-Team,
vielen Dank für die sehr schnelle Abwicklung meines Auftrags, diverse Artikel aus Tischlerzeitschriften für mich einzuscannen. Die Qualität ist hervorragend und ich kann damit sehr gut arbeiten. Auch das Downloaden über WeTransfer funktionierte problemlos.

Maren-Sophie Fünderich
Frankfurt/Main (2016)

Thank you for the speedy service regarding my request, and for attempting to produce a readable text. This does not always happen in my experience, and I appreciate your efforts.

Bruce Swann (retired)
University of Illinois, USA (2015)

Ich danke Ihnen vielmals für die rasche Erstellung des gewünschten Digitalisats und die Übersendung des Linkes, durch den ich das qualitätsvolle Digitalisat abrufen konnte.

D. G.
Universität Würzburg (2015)

Die Übertragung der beauftragten Reproduktionen per WeTransfer hat bestens geklappt. Die Wiedergabe der einzelnen Seiten ist hervorragend. Dank auch für die so schnelle Bearbeitung und Ausführung des Auftrags

Tycho Vetter
Achim (2015)

Thank you so much for the quick turn-around time, and the excellent and cheerful service that I experienced in both the Potsdamer Strasse and the Unter den Linden. All in all: my experience with the Staatsbibliothek and BiblioCopy has been excellent!"

Prof. Dr. Robert Jan van Pelt
Waterloo University, Canada (2014)

Thank you very much for scanning the books so quickly and at such high quality. I really appreciate your diligence and care.

Eric Schuessel
Harvard University (2013)

Die Scans haben eine exzellente Qualität und werden sicherlich als Abbildung verwendet werden können. Vielen Dank nochmals für die rasche Bearbeitung!

Lewe Paul
Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte, Berlin (2012)

My digitized copy of "Ein Pommersches Pastorenleben" arrived yesterday. Today I opened it and all is perfect! Thank you very much. It has been a great pleasure doing business with you. The service you perform is very valuable to scholars all over the world.

Karen Kressin
Lawrence, Kansas USA (2012)

Dabei war ich in den vergangenen Jahren immer wieder angenehm davon überrascht, wie sehr sich das Copy-Team an den Bedürfnissen der Kundinnen orientiert, wie flexibel sich das Angebot immer wieder erweitert und in welch hoher Qualität die Angebote umgesetzt werden.

Prof. Dr. Rahel Jaeggi
Humboldt Universität zu Berlin (2011)

Vielen Dank für den prompten Service. Es hat gut funktioniert, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe, meine Überweisung ist genau so schnell angekommen, wie Sie mir die Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Klaus Greis
(2011)

Thank you for your quick and efficient service. Kind regards!

Ralph Weaver
UK (2010)

I have just received the CD with the scan of the book "De Jure succini in regno Borussiae". All is perfect! Thank you very much for excellent and fast work!

Prof. Eugenio Ragazzi
Universita degli Studi di Padua, Italia (2010)

Die Abwicklung der von mir beauftragten Kopien über Biblio-Copy hat hervorragend funktioniert.

Ralf Müller
Miesbach (2010)

Die Mitarbeiterinnen der Staatsbibliothek Berlin und des Teams von Biblio Copy haben durch ihre Unterstützung und Kooperation dazu beigesteuert, dass mir das erforderliche Material zur Verfügung stand und das »Haus 2« am Potsdamer Platz in Berlin wie zu einem zweiten »Zu Hause« wurde

Dr. Christine Hanke
Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, Institut für Medienforschung (2007)

Kompetenter Service und individuelle Beratung

Wir legen höchsten Wert auf kompetente Beratung und speziell auf Ihre Wünsche abgestimmten Service. Bei uns befasst sich qualifiziertes und freundliches Stammpersonal statt angelernter Aushilfskräfte mit Ihren Wünschen.

Eine ständige Weiterentwicklung der technischen Ausstattung und der Workflows ermöglichen eine termingenaue Lieferung und ein hochwertiges Endprodukt.

Kontaktieren Sie uns

Thank you for your quick and efficient service. Kind regards!

Ralph Weaver
UK (2010)